Unser Neumitglied hat sich mit einem posting am 10.09.2013, 11:20 Uhr bei mir gemeldet :
Hallo allerseits aus dem Odenwald,
noch habe ich leider keine Flunder und fahre mit ca. 9l LPG/100km durch die Landschaft.
Ich werde mir aber bald eine Flunder zulegen, und ihr die Gasanlage aus meinem jetzigen Gefährt spendieren.
Folgende Probleme:
- Honda zu weiche Ventilsitze - Mein jetziger Mazda auch,
und siehe da nach 400.000 ist der Motor noch i.O. (
Fahrwerk aber nicht)
- Ist der Insight ein Benzindirekteinspritzer - wird noch von PRINS Autogas noch geklärt, kann aber bei dem Baujahr eigentlich gar nicht sein.
- Der Meister von Alternatieve antiebssysteme HESSEN GmbH (
http://www.gerald-weidtmann.de/) ist krank,
aber das wird schon wieder.
Ich hab 2 von denen, die bei Mobile.de zu Verkaufen stehen, Probegefahren, und es stellt sich im Moment die Hauptfrage wo man einen KAT herbekommt, wenn man nicht die von Honda aufgerufenen 1430€ draufzahlen will. Und gibt es einen verdächtigen, der den Kat dermaßen schädigt (Das Abgasrückführungsventil ist jetzt neu)
Oder halt den anderen ,
Defekte Syncronringe im Getriebe und, und, und....
Grüße aus dem Odenwald, und danke für die Aufnahme an Bernd und Shirkan.