Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Hybrid Fest am 14./15. Juli 2012
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
... war wohl das Ereignis des Jahres fuer etwa 100 begeisterte US-Teilnehmer, die sich auf dem Campus von Mike Dabrowski getroffen und Erfahrungen ausgetauscht haben, wovon wir in Europa nur traeumen koennen:

New England Hybrid Car and Green Energy Fair

http://99mpg.com/events/nehybridcarandgree/

Eine der Attraktionen des Treffens soll eine "MPG Meisterschaft 2012" gewesen sein, die unter den anwesenden 'Hypermilern' ausgetragen worden ist. Dem Sieger winkte als Pokal der Prototyp eines HV solar charger that fits in the rear hatch window, that plugs into the charger connector.

Weiterhin wurden Arbeitsgruppen gebildet, wo es um Battery pack dis assembly and charger as a diagnostic tool discussion/workshop. ging für Civic, Insight und Prius packs.

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de