Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Video 2
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 16:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
http://www.youtube.com/watch?v=a0Ty7dlvI3s

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video 2
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 14:21
Beiträge: 653
Wohnort: Dänemark
Sehr schön Thomas, du bist aber leider einige tage zu spät dran.....Oscar verleihung war letzte wochenende. :tongue:

_________________
John

2000 Insight rot, 5 sp. # 032
IMAC&C und OBDIIC&C.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video 2
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2010, 10:23
Beiträge: 254
Wohnort: CH
Toll, ist hochinteressant unter das Blechkleid eines I1 zu gucken! 8-)

Die untere Verstrebung des Stossfängers hinten ist aber Megamega-Leichtbau! :idea:
Das sieht schon fast aus, wie ein Airbus unter den Verkleidungen, da ist auch fast nichts drunter.
Siehe hier z.B.


Tolles Sensorsystem übrigens, sowas wär nicht übel! Beton kann es erfassen, nicht?
Woher hast Du das?

Vielen Dank für das Video, hast Dir ja echt Arbeit gemacht.

Gruss, Knoli

_________________
Mein Fahrzeug: Mainstream Hybride Prius II
Bild (Na sowas, ich bin der Forumsschluckspecht.....)


Aber in der Familie gibts ja auch noch den "Knight Rider".
Schön schwarz und ein Insight 2.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video 2
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 19:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Knoli hat geschrieben:
Tolles Sensorsystem übrigens, sowas wär nicht übel! Beton kann es erfassen, nicht?
Woher hast Du das?

Der Hersteller ist im Video erwähnt (CarGuard). Leider bietet er es nicht mehr an, aber auf e-B findet man es auch.
Es gibt nur ganz wenig Einschränkungen, d.h. Gegenstände, die es nicht erkennt. Alles, was Wasser enthält, gibt es an. Vor der Plastikmülltonne warnt es aber nicht, dort wäre es aber auch nicht so schlimm. Zudem hat der Mensch zwei Augen auf den Weg mitbekommen. Ich bin sogar froh darüber, dass es erst sehr spät warnt. Dann weiss ich, dass es nur noch ca. 30 cm sind. Ein System, das schon bei 1.5 m piepst und rumort, ist nur für Leute, die eh nicht parkieren können, ein vollautom. Parkassistent sowieso. :tongue: :D
Die herkömmlichen Systeme haben übrigens den Nachteil, dass sie einen einzelnen Posten, der genau in der Mitte der Sensoren liegt, nicht korrekt angeben. Mein System schützt die Stossstange über die ganze Länge, nicht nur an vier Stellen. Kein schlechter Kauf für EUR 60-70. ;)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de