Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Honda Insight, der 10 Jahre jüngere Bruder
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
Mit diesem coolen, schwarzen "Volkshybrid" als Geschenk wird eine Schönheitskönigin ausgezeichnet und ein Sponsor ist CARSHAMPOO.DE.
Kennt jemand von Euch diese Firma?


Dateianhänge:
Dateikommentar: Cool oder Gemischte Gefühle in diesem Werbeträger?
CarShampoo.jpg
CarShampoo.jpg [ 90.04 KiB | 4240-mal betrachtet ]

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Insight, der 10 Jahre jüngere Bruder
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 14:21
Beiträge: 653
Wohnort: Dänemark
Hmmm.... ist ja nicht viel shampoo auf deren homepage, ist ja "nur" ein gebrauchtwagenhändler, aber mit
einen speziellen ausstellungsraum.

Hast du kein bild von Miss Germany... :tongue:

_________________
John

2000 Insight rot, 5 sp. # 032
IMAC&C und OBDIIC&C.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Insight, der 10 Jahre jüngere Bruder
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
faxe hat geschrieben:
Hmmm.... ist ja nicht viel shampoo auf deren homepage, ist ja "nur" ein gebrauchtwagenhändler, aber mit
einen speziellen ausstellungsraum.

Hast du kein bild von Miss Germany... :tongue:


He he... ne Miss Germany lenkt aber vom Thema New Honda Insight ab...

CarShampoo wirbt mit hochkarätigen Lamborghinis, Aston Martin, Ferraris, Porsches... second hand,
aber auch nicht gerade zum Schnäppchen Preis.
Nichts für unsere Öko-Hosentasche :frown:
Diese teuren Schlitten stehen in einer Halle auf nem Flughafen in Bremen, wenn ich mich recht erinnere.

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Insight, der 10 Jahre jüngere Bruder
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 14:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Ist es in D politisch korrekt, dass eine Schönheitskönigin einen nicht-deutschen Wagen fährt oder muss die auch nicht mehr aus D stammen? :?: :D

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Insight, der 10 Jahre jüngere Bruder
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
TRI hat geschrieben:
Ist es in D politisch korrekt, dass eine Schönheitskönigin einen nicht-deutschen Wagen fährt oder muss die auch nicht mehr aus D stammen? :?: :D


1. Weder die Jury bei der Misswahl, noch die Miss Germany 2010, Anne Julia Hagen, die 19-jährige Studentin aus Berlin, kann sich der Globalisierung entziehen - und
2. was ist schon im Lande der Parteispendenskandale politisch noch korrekt ? :D

Für John habe ich ein Foto der Miss Germany gefunden.
Mit Verlaub gesagt: ich habe in Klampenborg, gegenüber von Dyrehavn's Bakken, beim Strandkonzert einer Skiffle Group viele und viel schönere Däninnen gesehen...

Glamour...Glamour...
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode- ... kuert.html

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Insight, der 10 Jahre jüngere Bruder
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
Heute darf ich Euch zeigen, was fuer einen Tuning Gag ein Schweizer Pneu Haus sich hat einfallen lassen, um diesen HONDA Insight 1.3i Hybrid Comfort per Versteigerung bei ricardo.ch fuer derzeit 26'000 CHF unter die Leute zu bringen:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 603481894/

Ausgestattet ist der Wagen mit einem Tuning-Kit im Wert von rund 7'000 Franken. Der weisse Neuwagen ist mit speziellen 18" Kompletträdern, getönten Scheiben und einer Carbon Haube ausgerüstet und hat einen Wert von ca. CHF 36'000.-.

Als Neuling in Tuningfragen frage ich: was bringen denn solch eine Carbonisierung und die 18" anstelle von 15" Raeder dem kuenftigen Besitzer ausser einem "coolen black&white look" und ein Loch im Geldbeutel ?

EDIT: ach so, da ist denn noch so ein weisses Bodykit unten drangeflanscht...
verzeihung, aber ich kann nichts Vernuenftiges dabei erkennen - wem nuetzt dieses Tuning, ausser der Kasse des Tuning Shops ?
Sparsamer wird das Auto sicher nicht durch dieses optische Aufmoebeln - allenfalls erkennt es der Besitzer schneller wieder auf einem grossen Parkplatz voller anderer Autos.


Dateianhänge:
603481894_Big.jpg
603481894_Big.jpg [ 22.1 KiB | 4247-mal betrachtet ]

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Insight, der 10 Jahre jüngere Bruder
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 21:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Bernd Silberflunder hat geschrieben:
18" anstelle von 15"

Das erinnert mich an den jungen Honda Civic IMA-Besitzer, der ein Logbuch über den Verbrauch führte. Der hat sich zu meinem Entsetzen sogar noch gewundert, wieso der Wagen mit Breitreifen und grossen Felgen auf einmal 1l mehr braucht. :headshake: Dabei wurde er zuvor gewarnt. :roll: Und dafür zahlt man ja noch Geld, um nachher an der Tankstelle häufiger aufzukreuzen. :D

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de