Vielen Dank für Deinen sehr nützlichen Hinweis - die Preise sind schon günstig auf den ersten Blick, wenn man bedenkt, dass Markenfelgen in Europa erheblich teuerer sind und dann erst noch nicht so leicht, wie diese ASAHI Felgen.
Meine Felgen sind besonders auf der Innenseite, die wohl nicht ausreichend versiegelt war, sehr stark korrodiert. Aluminium und Magnesium rosten zwar nicht, aber korrodieren trotzdem. Dasselbe trifft ja auch für die Bauteile am Insight zu, die von unten zugänglich sind.
Mich würde interessieren, ob ich meine OEM Felgen, die in den immerhin nun 5 Jahren doch ziemlich gelitten haben nach DIY Anleitung nicht selber entgraten kann mit dem entsprechenden Werkzeug und den entsprechenden 'flüssigen Zutaten'.
Eine Bosch Bohrmaschine mit regelbarer Umdrehungszahl habe ich als Grundausstattung
Ich kenne sonst keinen professionellen Felgenaufbereiter, dem ich vertzrauen könnte.
Bridgestone Potenza:
Die RE92 scheinen wohl noch immer mit Abstand die besten rollwiderstandsarmen Reifen zu sein, wenn ich den thread über die Sommerreifen zwischen John und Thomas verfolge.
$82.90 steht wohl für den Preis e i n e s RE92? Für alle 4 wäre das ja spottbillig