Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit dem Insight in den Urlaub
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 20:50 
Offline

Registriert: 22.04.2014, 09:02
Beiträge: 68
Wohnort: Herford
.... geht erstaunlich gut!

Da mir die Fahrt von 1100 km an den Gardasee mit dem Hyundai Ioniq doch etwas zu umständlich war, habe ich auf den Insight zurückgegriffen. In das Fach im Gepäckraum lässt sich wunderbar eine Kühlbox stellen. Gepäckraum war gut gefüllt. Damit die Sonne nicht so aufs Gepäck knallt, habe ich ihn folieren lassen. Das sieht bei Wagenfarbe silber richtig gut aus!

So ein ZE1 erregt ganz schön Aufmerksamkeit. :)

Die Fahrt war völlig problemlos, wie es sich bei einem Japaner gehört. Mit der Automatik war natürlich kein Verbrauchsrekord möglich, aber immerhin eine Halbierung zum Citroen C6 Benziner vom letzten Jahr: 4,6 l. Bin nicht geschlichen, sondern ca 120-130 km/h, wo möglich.

Das Auto ist etwas Besonderes, davon werde ich mich nicht trennen. Ich mag den schnellen, leichtfüßigen Antritt und das spacige Design. Dazu die Handlichkeit.

Grüße
Thorsten


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Insight in den Urlaub
BeitragVerfasst: 21.09.2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 15:13
Beiträge: 348
Schick mal ein Foto vom folierten Fond!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Insight in den Urlaub
BeitragVerfasst: 21.09.2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2013, 11:07
Beiträge: 280
Wohnort: Raum Frankfurt
Thorsten Graf hat geschrieben:
Ich mag den schnellen, leichtfüßigen Antritt und das spacige Design.

Obwohl ein wenig OT: Beides haben sie beim ZE2 fortgesetzt.
Das Gaspedal muss man nur sachte antippen, und schon ist man über die Kreuzung rüber. Das macht immer wieder großen Spaß.
Und dem Design ist m.E. nicht anzusehen, dass der Wagen schon sechs Jahre alt ist. Ich finde ihn auch heute noch futuristisch.

_________________
Insight Mk II, EZ 06/2012


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de