Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 24.05.2018, 00:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fensterheber kaputt...
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 16:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2361
Wohnort: CH
Hatte jemand schon mal kaputte Fensterheber? Mein fahrerseitiger hat heute den Geist aufgegeben. Gemessen am Geräusch dürfte es der Fensterheber selbst sein. Ich bin dann bei 0 Grad C und offenem Fenster heimgefahren, not very funny.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fensterheber kaputt...
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 15:13
Beiträge: 320
Nee, aber Zeno hatte doch mal die Tür auseinandergebaut, um Lautsprecher auszuwechseln. Vielleicht kriegt man das Fenster wieder nach oben geschoben, bis Motor/Kabel ausgewechselt sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fensterheber kaputt...
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 10:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2361
Wohnort: CH
Habe schon etwas recherchiert. Die Scheibe ist wieder oben, so kann ich mal fahren, wenn auch nicht mehr in ein Parkhaus, denn runter geht sie nicht mehr. Anyway, ich brauche den Mechanismus und den Schalter. Der blöde Schalter, innen gebrochen, hat teilweise permanent 12V auf den Fensterheber gegeben. Da nur so als Warnung an alle anderen, diesen zu reparieren/ersetzen, damit nicht noch mehr kaputt geht. Ich schaue mal bei meinen 'Quellen', ob ich diese zu vernünftigen Preisen kaufen kann.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de