Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 19:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antriebswelle tauschen
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 15:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2391
Wohnort: CH
Diese Arbeit habe ich heute hinter mir. Das innere Gelenk der rechten Welle war ausgeschlagen (klackerte) und der Wagen beschleunigte nicht mehr 'rund'. Jetzt ist es wieder gut. Das Service Manual rät einem, das untere Traggelenk aussen zu trennen. Davon wird in Honda-Foren abgeraten, weil dies nicht unproblematisch sit. Also versuchte ich, den Dreiecksquerlenker innen abzuschrauben, woran ich an der vorderen Befestigung letztlich ebenfalls scheiterte. Zu guter Letzt habe ich das Federbein vom Achsschenkel getrennt (2 Schrauben) et voila. Ich würde es das nächste Mal gleich so machen, alles andere kann in einem Gemurks enden, vor allem wenn der Wagen etliche Winter hinter sich hat.

Der Sturz lässt sich dort so gut wie gar nicht einstellen. Die Spur werde ich allenfalls kontrollieren.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de