Bernd Silberflunder hat geschrieben:
Was bringt es ... ?
Mal überlegen:
* Der Luftwiderstand könnte durch die geringere Gesamthöhe und weniger Verwirbelungen am Boden etwas sinken. Die Kunststoff-Paneele unten sind aber sicher nicht im Windkanal getestet und machen die mögliche Verbesserung wohl wieder zunichte.
* Die breiten Schluppen erhöhen die Fahrwiderstände.
* Die dünne Schicht Gummi auf den Felgen zerstört den Federungskomfort.
* Die geringe Bodenfreiheit wird den Wagen häufig aufsitzen lassen.
Bernd Silberflunder hat geschrieben:
Gibt es einen Insight Mk II-Besitzer/Fahrer unter uns, der sich schon mit dem Gedanken getragen hat mit MUGEN seinen Wagen zu 'personalisieren' ?
Uns reizt das nicht. Das Äußere wirkt etwas krawallig, so als ob der originale Motor durch eine 400 PS-Maschine ersetzt worden ist.
Bernd Silberflunder hat geschrieben:
Bestimmt wäre es nicht unsinnig hinten Radabdeckungen anzubringen, wie beim Insight Mk I
Ja,
das wäre sinnvoll. Doch von solchen Modifikationen ist hier leider nichts zu sehen.