Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbrauchswerte CR-Z
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2011, 11:27
Beiträge: 137
Wohnort: Altenstadt
Hi,

angeregt durch dieses Forum hier habe ich meinen CR-Z gestern mal bewußt extrem sparsam gefahren. Also ausschließlich ECO-Mode, keinen extremen Beschleunigungen, sehr vorausschauend und immer schön mitschwimmen. Strecke ging über rund 70 km, sehr hügelig, 70% Landstraße und 30% Frankfurter Innenstadt. Als Verkehrshindernis habe ich nicht gewirkt und war auch nicht langsamer zu Hause als sonst.

Verbrauch: 4,9 Liter!

Hab' ich schon gesagt, dass ich das Auto liebe? :roll:

(Heute dann wieder mal ganz normal gefahren, zwei Überholvorgänge im Sportmodus dabei, ewig langer Stau in Frankfurt: 5,4 Liter)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbrauchswerte CR-Z
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2011, 09:06
Beiträge: 85
Wohnort: Duisburg
Klingt doch ganz gut, vor allem macht das Fahren echt Laune mit dem Schaltgetriebe. Ich hab grade noch einmal Platz in meinem CRX ED9 genommen, den ich nun leider mit einem Getriebeschaden abgeben muss. Hoffentlich findet sich für den noch ein Liebhaber. Das Fahren mit dieser Rakete war Adrenalin pur, allein schon die tiefe Sitzposition ist echt der Knaller.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbrauchswerte CR-Z
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2011, 11:27
Beiträge: 137
Wohnort: Altenstadt
Der CRX war mein Traumauto als Fahranfängerin. Hat leider nie für einen gereicht... :frown:
Aber der CR-Z kommt ihm schon ziemlich nahe, habe gestern zufällig einen wunderschön gepflegten roten CRX neben meinem CR-Z stehen gehabt - da konnte man das mal so richtig sehen... Der CRX ist nur noch mal ein Stückchen tiefer. Ich find's genial, meine Mum ächzt immer, wenn sie mitfährt... Na ja, darf sie, ist ja schon 81... :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de