Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 31.10.2020, 15:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ABS-Sensor DEFEKT !
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
Sagt mir ruhig, ob ich dieses 'posting' in der richtigen Rubrik im Forum veröffentliche:
Unser lieber alter Freund, der "old-fashioned" ist und eher "Forum-scheu", hat mir von seinem Missgeschick berichtet und ich finde es Wert, sein Problem hier zu 'posten':

Insight aus R hat geschrieben:
Ich habe festgestellt, dass mein rechter ABS-Sensor vorne Biss-spuren aufweist, sodass sich die aufleuchtende Warnlampe erklärt. Ich werde morgen wohl zum Honda-Händler gehen müssen, was das Teil bei Honda kostet. Ich habe es sonst nicht im Netz gefunden.

Das Diagnosegerät meines Nachbarn hat einen Fehler im Radsensor vorne rechts angezeigt. Danach haben wir das rechte Vorderrad entfernt und nachgeschaut, wo der Fehler liegen könnte. Dann haben wir die Biss-Spuren am Kabel entdeckt, das vom Sensor zum Stecker im Motorraum führt.

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de