Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MIMA programmierung.
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 14:21
Beiträge: 653
Wohnort: Dänemark
Hat jemand von euch mit programmierung gespielt. ?

Ich finde es immer noch sehr schwer assist zu dosieren, und will gerne meine joystick so programmieren
das ich bei voll gezogener joystick nur 50% assist gebe, ist in Mikes instruktion Option 3 Halfassist genannt,
ich habe es jetzt mehrmals probiert, kann es aber nicht ändern / lese oder verstehe die instruktionen falch. :frown:

Ich habe soeben Mike geschrieben und um eine "ausführliche" anleitung gebeten, mal abwarten was er antwortet.

_________________
John

2000 Insight rot, 5 sp. # 032
IMAC&C und OBDIIC&C.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIMA programmierung.
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 16:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Ich kenne mich da leider nicht aus, bin aber auch so zufrieden mit dem Joystick. Wieso willst Du den Assist begrenzen?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIMA programmierung.
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 14:21
Beiträge: 653
Wohnort: Dänemark
Ich habe schon eine ergänzende anleitung von Mike erhalten, und komme gerade aus der garage
zurück, und laut der MIMA led display habe ich es jetzt hinbekommen, mal sehen wenn ich morgen
wieder fahre ob es auch funktioniert. :tongue:

Die umprogrammierung will ich weil ich es schwer finde nicht zu viel assist zu geben, und mit diese
änderung kann ich es jetzt besser dosieren weil jetzt bei voll gezogener joystick nur 50% gegeben wird.

Wenn du dein BCM guage mal montiert bekomme werde du bestimmt auch überrascht wie viele Amp.
assist du mit joystick gibt, wenn ich "ohne MIMA" fahre sehe ich fast nie mehr als 12 Amp. assist
(1 gelber led auf der MIMA display) aber wenn ich selber mit joystick assist gebe finde ich es sehr sehr
schwer nicht viel mehr Amp. assist zu geben was eigentlich nur verschwendung von batteriekapazität
ist.

Jetzt werde ich es auf jeden fall eine zeit lang ausprobieren, kann ja immer rückprogrammiert werden.

_________________
John

2000 Insight rot, 5 sp. # 032
IMAC&C und OBDIIC&C.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIMA programmierung.
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 23:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Ich gebe meist nur einen Balken Assist, das finde ich ganz einfach. Den Charge würde ich gerne auf drei Balken begrenzen, damit die Batterie nicht so schnell heissläuft.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de