Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: agios - oh agios...
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
...bitte melden, bitte melden...

Seit 8. Januar 2014 ist ER oder SIE im Forum, aber bislang hat keiner ein Sterbenswörtchen von IHM/IHR gehört oder gelesen...
Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert und der Passagier ist nicht mit einem Flugzeug verschollen ? :kratz:

p.s. ach ja, es gibt noch ein paar andere nicht namentlich erwähnte 'beitragslose' 'Passiv-Passiv Mitglieder' im Verzeichnis...
Entschuldigung in die Runde, wenn ich eine Lippe riskiert habe und vorlaut geworden bin :oops:

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: agios - oh agios...
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 01:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Auch hier habe ich es früher vorgezogen, das Pferd zum Wasser zu bringen, trinken muss es jedenfalls selbst. Die goldene Regel: wenn man nichts zu sagen hat, soll man auch nichts sagen. Das Forum lebt von der Qualität der Beiträge nicht von deren Quantität.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: agios - oh agios...
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 15:13
Beiträge: 348
Er wird sich schon melden und das Überraschungsmoment nutzen. Passive Nutzer stören mich überhaupt nicht.

Allerdings bin ich auch nicht der Qualitäts-TÜV. Zwischen hochwertigen technischen Abhandlungen und Kakophonie ist ein weiter Bereich, und ich möchte jeden ermuntern, hier frisch drauflos zu schreiben!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de