Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interesse an Aufkleber?
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 17:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Manche halten den Insight für einen Neuwagen. Manchmal überlege ich mir, einen hübschen Aufkleber dranzupappen, auf dem hervorgeht, dass es das erste Hybridfahrzeuge Europas ist, das heute noch fährt.

Bild: Insight
Text: Jahrgang 2000, 1. zugelassenes und serienmässiges Hybridfahrzeug Europas. Er läuft und läuft und läuft (bin mir nicht sicher, ob VW ein Recht auf dem Slogan hat, sonst abändern). Hätte jemand an einem solchen Aufkleber Interesse?

Hier gäbe es ein schönes Motiv eines Anbieters:
https://de.onlineprinters.ch/?websale8. ... gKTTPD_BwE

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an Aufkleber?
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 17:31 
Offline

Registriert: 09.01.2017, 15:50
Beiträge: 122
An so einem Aufkleber habe ich eher weniger Interesse (ich mag es eher original), aber ich würde auch ganz gerne mal deutlicher zeigen, was technisch so alles im Insight steckt.

Wie wäre es stattdessen mit diesem schwarz-weißen Aufkleber, wie ihn die amerikanischen Insights auf der Heckklappe haben? "GASOLINE ELECTRIC HYBRID"?
In einer Zeit, in der moderne Hybridautos mit blau gefärbten Emblemen und Beschreibungen, in denen auf gar keinen Fall das Wort "Benzin" fallen darf, auftrumpfen, klingt dieser Aufkleber für mich zugleich historisch und modern.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de