Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 15.01.2021, 21:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein hübscher Roter Insight vom Genfer Automobilsalon 2000
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
Wer 16'500 CHF locker machen kann und möchte und total in diesen Roten sich verliebt, der kann ihn haben - sehr schöner Video Clip - aber wer würde heute in Europa 16'500 CHF zahlen für ein 18 jähriges Auto ? Antwort: ein durchgeknallter Liebhaber :kratz:

http://www.autoscout24.ch/de/d/honda-in ... &vehtyp=10

I1_2000 hat mir den Tipp gegeben - für mich kommt er zu spät, und so reiche ihn weiter...

http://www.autoscout24.ch/de/d/honda-in ... &vehtyp=10

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein hübscher Roter Insight vom Genfer Automobilsalon 2000
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 15:13
Beiträge: 347
Naja, 18 Jahre sind's noch nicht. Dazu fallen mir zwei Dinge ein:

Genfer Automobilsalon: In Deutschland sprach mich mal ein ehemaliger Hondavertreter an, der das Ding seinerzeit auf der IAA in Frankfurt vorgestellt hatte. Er schloß mit den Worten: "Wir wußten damals schon, daß wir eine Totgeburt präsentierten". So falsch ist das nicht - ich meine, daß dieser Rote schon länger angeboten wird, keiner will ihn haben. Jetzt wird noch ein schickes Filmchen gedreht - vielleicht hilft's. Auch der I2 ist ja in Deutschland weg vom Fenster, nach atemberaubend schlechten Verkaufszahlen. Ob die Zeit noch nicht reif für Hybride oder bereits überreif ist?

Der kleine Rote: Man muß nur noch 10 Jahre warten, dann ist so ein Preis ein Schnäppchen. So was als Oldtimer, da steigen die Preise kräftig an. Insofern kann sich der Verkäufer zurücklehen, zumal die Karre ja kaum altert. Die Batterien brauchen etwas Pflege, mehr ist nicht nötig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de